*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zusammenfassung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 6:35 pm

Bob Makihara und Soichiro Nagi sind neu auf der Todo-Akademie und haben es sich zur Aufgabe gemacht diese Schule, wie viele andere Schulen vorher, zu unterwerfen. Beide prügeln sich gerne und sind bisher noch nie besiegt worden. Auch in dieser Schule klappt das anfangs reibungslos und sie beginnen sich durch die unteren Klassen zu schlagen. Doch plötzlich sieht sich Soichiro mit der wie ein kleines Kind aussehenden Maya Natsume konfrontiert. Diese ist jedoch kein Kind, sondern hat die Fähigkeit sich in ein solches zu verwandeln. Von der Rückverwandlung Mayas, in ihre normale Gestalt, vollkommen verblüfft, wird er von Maya aus dem Fenster getreten. Er fällt auf den Duschraum, bricht durch dessen Dach und findet sich in den Armen der nahezu unbekleideten Aya Natsume wieder. Aya, die ebenfalls sehr schöne, jüngere Schwester von Maya, verliebt sich auf den ersten Blick in Soichiro, dem das allerdings überhaupt nicht recht ist.

Bob und Soichiro werden kurz darauf von dem sogenannten Executive-Komitee verprügelt, einer Organisation der Schule, die die „unreinen“ Schüler bestraft. Obwohl die beiden sich eingestehen müssen, nicht die stärksten Schüler der Akademie zu sein, wollen sie Rache an dem Komitee üben. Um ihre Fähigkeiten zu verbessern, beginnen sie, im Budo-Club zu trainieren, den Maya leitet.

Es folgt eine Rückblende, die die Geschehnisse an der Todo-Akademie beleuchtet. Im Mittelpunkt steht hier Shin Natsume der ältere Bruder von Maya und Aya, der genau wie Aya über das Ryugan oder Drachenauge verfügt. Allerdings gewinnen Shins übernatürliche Fähigkeiten mehr und mehr die Kontrolle über ihn und er beginnt immer gewalttätiger zu werden. Im Hintergrund wacht allerdings Mitsuomis Vater, Takayanagi Dougen, über Shins Entwicklung, die immer beunruhigender zu werden droht. Bunshichi Tawara gelingt es Shin noch einmal zur Vernunft zu bringen und in dieser Phase wird der Budo-Club gegründet. Maya und Mitsuomi verlieben sich in dieser Zeit ineinander, ein Umstand den Shin bemerkt und auch nicht gerne sieht. Während eines Komplotts, in den die Takayanagi-Familie verwickelt scheint, verletzt Shin Mitsuomi schwer. Mitsuomi gewinnt durch diese Verletzung zwar die Fähigkeit, seinen Körper für kurze Zeit übermäßig zu belasten, allerdings fordert dies auch seinen Tribut. In einem letzten Duell zwischen Mitsuomi und Shin wird Shin getötet und Maya schwört Rache.

Zusammenfassung 8380
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 10:22 pm

Wow hast dir aber Mühe gegeben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySo Apr 12, 2009 11:31 pm

Naja.. ^-^
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMo Apr 13, 2009 4:53 pm

Boah, das kenn ich! : DD
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMo Apr 13, 2009 7:48 pm

Doch auf einmal? : o
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 14, 2009 1:35 pm

Als ich mir das Ding da ein bisschen durchgelesen hab, ist es mir wieder eingefallen :O

Der eine hat doch die eine da auch nackt gesehen. Und die meinte, dass der sie jetzt heiraten muss. Oder? .__.
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 14, 2009 10:36 pm

Genau ^^
Das is gleich in der ersten Folge
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMi Mai 20, 2009 7:45 pm

danke ^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDo Mai 21, 2009 6:04 pm

ich kenns net vlt guck ich es mir ja nach denn andern animes an^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Mai 22, 2009 6:45 pm

ich guck es mir vlt irgendwan mal an ^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Mai 23, 2009 12:10 am

i-wann ist gut^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Mai 23, 2009 10:04 pm

Ja, ich hab grad wieder mit Inu Yasha angefangen, und ich hasse es dan abgebrochen was anderes zu sehen >.<
Da kann ich mich dan nie auf das andere konzentrieren
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Mai 23, 2009 10:43 pm

kann ich verstehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Anime :: Tenjo Tenge-
Gehe zu: