*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zusammenfassung

Nach unten 
+2
Sakura
Rena
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 1:00 am

Im Mittelpunkt der Serie steht der 16-jährige Ranma Saotome, ein talentierter Kampfkünstler. Sein Vater, Genma Saotome, verlobte ihn bereits als Kleinkind mit einer der drei Töchter seines Freundes Sōun Tendō, um die Fortführung der „Alles-ist-möglich-Kampfschule für Schlägereien aller Art“ zu sichern. Die Handlung startet mit der Ankunft bei den Tendōs und der Bekanntgabe der Abmachung. Die Wahl fällt schließlich auf die jüngste Tochter, Akane Tendō.

Fortan leben die Saotomes auch bei den Tendōs, auf deren Grundstück sich auch besagte Kampfschule befindet. Während zu Beginn die Beziehung zwischen den beiden äußerst angespannt ist und beide die Verlobung ablehnen, stellen sie im Verlauf der Handlung fest, dass sie insgeheim doch etwas füreinander empfinden. Die Situation wird dadurch erschwert, dass Ranma, sein Vater und andere Charaktere in verwunschene Quellen gefallen sind und seither ein Fluch auf ihnen lastet, der sie bei Berührung mit kaltem Wasser in eine andere Gestalt verwandelt.

So verwandelt sich Ranma in ein Mädchen (daher auch der Namenszusatz „1-von-2“) und sein Vater in einen Pandabären, und nur mit heißem Wasser kann der Effekt wieder rückgängig gemacht werden.

Im Verlauf der Handlung treten immer mehr Figuren auf, die eine Beziehung zu Ranma oder Akane haben oder aufbauen wollen, wodurch die beiden ständig in Kämpfe verwickelt werden.
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 1:17 am

Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben.
Respekt.
*Rena tätschel*
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 1:19 am

Echt tolle Zusammenfassung Very Happy
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 1:22 am

Wiki sei Dank *hust*
Cool
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 1:28 am

Lawliet schrieb:
Echt tolle Zusammenfassung Very Happy

Find ich auch.
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 5:19 pm

Was steht wohl auf Stupidedia? xD
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 7:48 pm

xD
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 7:52 pm

Die haben noch keinen Eintrag darüber ^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 7:57 pm

Hihi.
Dann wäre es mal Zeit für die.
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 9:11 pm

Das meiste da ist lustig. xD
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 9:58 pm

Echt?
Hihi.
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 10:17 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySo Apr 12, 2009 3:11 am

Und, gefällts euch? ;D
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMo Apr 13, 2009 4:52 pm

Mir gefällt alles :o
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 14, 2009 10:48 pm

P-Chan <3
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySo Mai 03, 2009 12:38 pm

also Ranma war imma voll gail imma als junge wurde er von dieser blauen gejagt und als mädel von diesen 2 typen voll funny war das
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDo Mai 21, 2009 1:34 pm

Ja voll lustig ^^
warum steht bei dir Anime Kenner?
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDo Mai 21, 2009 6:02 pm

weiß ich net
hab mich das au vorhin gefragt
hm..
Admin weißt du wiso bei mir anime kenner steht?
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Mai 22, 2009 6:21 pm

Unfair >.<
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Mai 23, 2009 12:09 am

wieso unfair??
ich wills ja au wissen dch admin schreibt darauf ja nicht...
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Mai 23, 2009 8:59 pm

ja ich find ja nicht dich unfair xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Mai 23, 2009 10:45 pm

ja weiß ich ja weil bei nimanden steht das nur bei mir weil bei jeden steht ja team...
halt das team imma nur bei mir das halt
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySo Mai 24, 2009 12:11 pm

hier gibt es aber kein Team Anime-kenner xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySo Mai 24, 2009 1:14 pm

ja ich weiß deswegen find ich das ja au komisch und admin sagt ja nicht oda schreibt nicht wieso es bei mir steht und nicht das team...
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMi Jun 10, 2009 11:55 pm

Dieser Rang ist so einer wie Neuling.
Das heißt,dass wenn du in keinem Team bist,dass du Neuling,Anime-Kenner oder Stammgast bist...
Sobald du in einem Team bist,hast du den Team-Rang.
Hoffe,dass du das verstehst.
Ich bin mir nicht sicher,ob ich es verstanden hätte,bei meiner Erklärung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Anime :: Ranma 1/2-
Gehe zu: