*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zusammenfassung

Nach unten 
2 verfasser

Lieblingscharakter
Shito
Zusammenfassung Vote_lcap0%Zusammenfassung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Shiba
Zusammenfassung Vote_lcap0%Zusammenfassung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Chika
Zusammenfassung Vote_lcap100%Zusammenfassung Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Michiru
Zusammenfassung Vote_lcap0%Zusammenfassung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Jan 12, 2010 7:18 pm

Ich mag den Anime :)

Wenn ein Mensch davor ist zu sterben, erscheint eine schwache graue Linie um seinem Hals, welche für die meisten unsichtbar ist. Mit der Zeit wird die Linie dunkler und dunkler, bis sie schliesslich schwarz ist und die Person stirbt.

Kita Michiru hat eine besondere Gabe, sie besitzt "Shinigami Augen", welche ihr erlauben diese Ringe zu sehen. Als Michiru bemerkt, dass 2 Jungs aus ihrer Klasse, Akatsuki Chika und Tachibana Shito nicht nur Linien haben, sondern diese auch schon schwarz sind, erzählen sie ihr, dass sie eigentlich vor 6 Monaten bei einem tragischen Autounfall hätten sterben sollen. Mit der Hilfe von Zombie Loan loan Office, wurde ihnen eine zweite Lebenschance gegeben. Es ist ihnen möglich ihre Schuld dafür abzubezahlen in dem sie die Arbeit eines Shinigami vollziehen und bösartige Zombies töten. Sie fragen Michiru, ob sie ihnen bei der Arbeit helfen kann. Während die Geschichte weiterschreitet, bemerkt sie, dass sich ihr alltägliches Leben dramatisch verändert.
Nach oben Nach unten
NOiR.
Team Misa
Team Misa
NOiR.



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: hmm...   Zusammenfassung EmptySa Jul 24, 2010 6:51 pm

ich habe die ersten 2 Folgen angeschaut...und naja...die stroy ist echt gut...aber meiner meinung nach ist es schlecht gezeichnet (+hust+ nicht das ich es besser kann :'DDD +hust+)
z.B wie sie sich bewegen gefällt mir überhaupt nicht...^^
Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Anime :: Zombie Loan-
Gehe zu: