*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich würde es gerne lernen!

Nach unten 
+11
Anime
Lucÿ
Kaoro
Marron-chan
L Lawliet
Kumiko
Sakura
Aoko1412
Lawliet
Rena
AnimeGirlStern
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyMi Mai 20, 2009 9:03 pm

dochhh!!
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 2:03 pm

OK DAN IST ES TOLL! xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 6:20 pm

ja du siehst es mal ein!!
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 9:47 pm

xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Mai 23, 2009 12:28 am

is doch so^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2009 3:40 pm

und du kannst du gut zeichnen?
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyFr Mai 29, 2009 11:07 pm

joah kommt imma aufs bild an
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Jun 06, 2009 10:51 pm

Ich kann ja auch mal eines zeigen.♥️
Wenn ihr wollt...
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyDo Jun 11, 2009 11:32 am

Zeig! xD
Das ist mein erfundenes Schulkind:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:20 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 7:07 pm

Zeig bitte...
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 3:01 pm

was zeigen
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 5:07 pm

Schau ein paar Beiträge früher.
Und frag net immer.
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 5:16 pm

auf der anderen seite steht ja nichts das ist es ja da steht bei dir nur"mein erfundenes schulkind" und dann" Very Happy " m,ehr nicht
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 5:19 pm

Einen Beitrag davor vielleicht?
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 5:21 pm

meinst du mich oda sakura oda jemand anderes??
denn sakura hat nichts geschrieben
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySo Jun 14, 2009 11:13 am

Doch,Sakura hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySo Jun 14, 2009 2:17 pm

xD
Ja, Sakura hat ^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyMi Jul 22, 2009 4:43 pm

Sie wird auch bei dem neuen Wettbewerb mitmachen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Okt 10, 2009 8:18 pm

achsouu ^^
hehe habs ja jetz gefunden naja egal^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Dez 12, 2009 5:19 pm

xD
Nach oben Nach unten
xXdollXx
Neuling
xXdollXx



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyMi Dez 30, 2009 8:24 pm

ich zeichne auch unheimlich gern..meine schulhefte sind ein einziges chaos.. Rolling Eyes
ich hab auch 2 manga-zeichen bücher aber ich kann aus erfahrung sagen das es immer besser ist es mehr alleine auf die reihe zu kriegen..sonst passt man sich dem stil des verfassers an und kann keinen individuellen entwickeln Razz
ich hab das auch erst versucht aber man merkt ieg schnell das man da nur ein beschrenktes repertoire hat ^^
ich hab versucht aus einem solchen buch hände zeichnen zu lernen, das kann ich garnicht...es hat fast geklappt..das abgepouste sah bestens aus xD Razz

naja..ich habs hauptsächlich im unterricht geübt..aba meine ersten zeichnungen waren grauenhaft..mann muss eig nur dranbleiben..so hab ich das auch gelernt und es macht richtig spßa wenn man sieht wie man sich verbessert ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptySa Jan 09, 2010 6:51 pm

Ich hab auch so ein fettes Manga-Zeichenlern-Buch aber stimmt schon was du sagst, man malt dann genau DIE Figur, die abgebildet ist, ab, aber was Eigenes kann man dann trotzdem nicht
Nach oben Nach unten
xXdollXx
Neuling
xXdollXx



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyDi Jan 12, 2010 4:25 pm

jap ^^
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 EmptyDi Jan 12, 2010 7:17 pm

Eigentlich bringen die Bücher dann gar nix... xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich würde es gerne lernen!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Manga :: Manga selber zeichnen-
Gehe zu: