*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich würde es gerne lernen!

Nach unten 
+11
Anime
Lucÿ
Kaoro
Marron-chan
L Lawliet
Kumiko
Sakura
Aoko1412
Lawliet
Rena
AnimeGirlStern
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
AnimeGirlStern
Neuling
AnimeGirlStern



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyDi März 31, 2009 10:08 pm

Ich würde es gerne lernen ich male auch so sehr gerne aber Mangas zeichnen kann ich leider nicht :(
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyDi März 31, 2009 11:10 pm

Ich kanns auch nicht gut
Nach oben Nach unten
AnimeGirlStern
Neuling
AnimeGirlStern



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyMi Apr 01, 2009 5:35 pm

Rena schrieb:
Ich kanns auch nicht gut



Meine Versuche sind total daneben geworden Razz
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyMi Apr 01, 2009 8:38 pm

Bei mir gehts solala..
Wenn ich Photoshop hätte, könnte ich wenigstens das Beste aus den Bildern rausholen, weil man sie so schön farbig gestalten kann, mit den Lichtreflexen usw
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyFr Apr 03, 2009 6:19 pm

Ich bin nicht gut darin^^
Habs paar mal versucht, das wars dann aber auch xD
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptySo Apr 05, 2009 5:00 am

Wir können uns ja gegenseitig unterstützen ^^
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptySo Apr 05, 2009 3:29 pm

Ja, und vielleicht können wir in ein paar 100 Jahren ne Figur zeichnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyMo Apr 06, 2009 1:01 pm

Das wär doch mal ein Anfang ^^
Nach oben Nach unten
Aoko1412
Neuling
Aoko1412



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyMo Apr 06, 2009 7:43 pm

also ich hab mich darin versucht, ist zwar schwer, aber machbar ^.~

ich kann euch nur eine gute seite wo alles um animes und mangas geht ans herz legen, man findet dort oft so eine art "zeichenkurse" =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

falls ihr euch nicht auskennt (was da nicht schwer ist xD) dann frag irgendeinen user oder mich^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] das ist mein steckbrief, ihr könnt mir gerne eine ENS schreiben =)

lG
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyMo Apr 06, 2009 8:33 pm

Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyDi Apr 07, 2009 8:17 pm

Ahh Cool
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyMi Apr 08, 2009 1:05 pm

king
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyDo Apr 09, 2009 10:38 pm

Aber momentan hab ich eh keine Lust, Manga zu malen ;D
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyDo Apr 09, 2009 11:36 pm

Ich zeichne für mein Leben gern Mangas.
xD
Ich weiß gar nicht,wie ich es ohne zeichnen früher aushalten konnte...
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyDo Apr 09, 2009 11:54 pm

Da, eine Manga-Zeichnerin!
Auf sie!! Zwingt sie was zu zeichnen :O
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyFr Apr 10, 2009 12:56 am

Hihi.
Wenn ihr wollt kann ich extra was zeichnen und irgendwie fotografieren und irgendwie auf die Seite stellen und zeigen.
Mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme.
Irgendwie sicher.


Das sind aber ganz schön viele irgendwie....Irgendwie eben.
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyFr Apr 10, 2009 1:59 am

Jaa *_*
Zeig mal ^^
Hier gibts eh ein Manga Fanarts Forum
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyFr Apr 10, 2009 12:10 pm

Okay.
Mal schauen wie ich das hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyFr Apr 10, 2009 5:38 pm

*___*
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptySa Apr 11, 2009 10:22 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptySo Apr 12, 2009 4:03 am

ich zeichen auch mangas
obs gut oder schlecht ist ist die frage
aber ich zeichne gerne besonders im untericht XD
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyMo Apr 13, 2009 5:10 pm

lol!
Nach oben Nach unten
L Lawliet
Team L
Team L
L Lawliet



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyDi Apr 14, 2009 7:46 pm

ja. im untericht zeichnen is ne wirklich tolle idee xD
*mitmach*
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptyFr Apr 17, 2009 7:49 pm

L Lawliet schrieb:
ja. im untericht zeichnen is ne wirklich tolle idee xD
*mitmach*

das ist standart
Nach oben Nach unten
Marron-chan
Neuling
Marron-chan



Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! EmptySa Apr 18, 2009 12:55 pm

es gibt in jedem uchhändler laden ein manga zeichen buch da lernt man sowas für 8-9 € bestimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich würde es gerne lernen! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde es gerne lernen!   Ich würde es gerne lernen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich würde es gerne lernen!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Manga :: Manga selber zeichnen-
Gehe zu: