*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Auf welche Musik stehst du?
Lady gaga
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap38%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Miley Cyrus
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Uhser
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sido
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap13%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Sasha
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lil Wayne
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap25%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
was ist Musik?
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich mag alle
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich hasse musik
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich steh mehr auf japanisch
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_lcap24%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyDo Jun 18, 2009 7:08 pm

ich hör musik aber nicht so was
und sachen die mit pc bearbeitet sind oder gar ganz im pc erstellt sind gibt es auch genug bessere
z.b caramelldansen
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyFr Jun 19, 2009 2:03 pm

ist das gossic oder irgentwie so rock?
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyFr Jun 19, 2009 7:31 pm

meistens j-pop aber je nach laune auch ein paar j-rock und visu lieder
ach ja ein paar hiesige lieder höchr ich auch ab und zu aber sowas nicht
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyFr Jun 19, 2009 8:36 pm

aso cool =) ich mag japanische musik irgentwie nicht^^ aber die Leute sehen hamma aus Very Happy :P
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptySo Jun 21, 2009 6:41 pm

Francisco ist auch geil <33

Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptySo Jun 21, 2009 9:29 pm

Hast du das Video nicht schonmal reingestellt? xD
Da haben wir doch gesagt, dass wir das aufm Handy haben, oder?
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 2:40 pm

Keine Ahnung...ich krieg einfach nicht genug ;D
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyFr Jun 26, 2009 11:49 pm

xD ich krieg von Pokerface nicht genung xD aber jetzt hab ich auch noch ein ohrwurm von "White Flag - Dido"
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 7:51 pm

Kenn ich nicht ^^
Mein Favorit ist zurzeit wieder Pokerface...
Ich mag auch noch wire to wire und noch ein paar Lieder von Rihanna ^^
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 8:07 pm

joa rihanne ist auch ganz gut..^^ aber das mit chris brown, dass er sie verprügelt hat find ich voll scheiße..>.<
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 8:45 pm

Ich find's blöd das sie immernoch zu ihm hält!
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyDi Jun 30, 2009 11:25 pm

tut sie echt? naja..keine ahnung aber mich interessiert das auch nicht so. nur ich hätte das chris nicht zu getraut..^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyFr Jul 03, 2009 8:50 pm

Ich ja auch nicht!
Ich mein, der muss jetzt ins Gefängnis...
Aber irgendwie hab ich gespürt das das ein Fehler war mit Chris Brown, weiß auch net...
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyDi Jul 07, 2009 4:28 pm

mh..naja ein fehler^^ ich hätts ihm einfach nicht zugetraut xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 3:10 pm

Es war ein Fehler, er ist Fremd gegangen...
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 8:29 pm

aso..das wusst ich nicht sry^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 10:21 am

Macht ja nichts ^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 EmptySo Jul 26, 2009 12:35 am

Was denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» (Umfrage) Wer ist euer Lieblings-char in One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Dies & Das :: Dies & Das-
Gehe zu: