*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Auf welche Musik stehst du?
Lady gaga
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap38%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Miley Cyrus
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Uhser
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sido
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap13%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Sasha
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lil Wayne
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap25%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
was ist Musik?
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich mag alle
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich hasse musik
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich steh mehr auf japanisch
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_lcap24%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 9:57 pm

pff..:p ersguterjunge!! xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 10:24 pm

xD
Ich ma Aggrro Berlin ^^
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr als Bushido
Weil ich Bushido überhaupt nicht mag xD
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 10:36 pm

okay jeder mag 'seine' eigenen xD
was für musik oder von wem hörste sonst noch so?
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 11:29 pm

Joa, so RnB und Hip hop, manchmal rap naja...
Also Rihanna und Lady Gaga hör ich am liebsten <3
Aber Enrique Iglesias ist auch gut ^^
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 12:49 pm

Rihanna finde ich auch ganz gut und Lady Gaga ist HAMMA xD
diesen enriqe (sry warscheinlich falsch geschrieben XD) find ich nicht so gut ^^
hört sich jetzt doof an aber Robbie Williams find ich auch gut ^.^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 2:21 pm

Robbie Wiliams mag ich überhaupt nicht sry aber find seine Musik naja...scheiße eben xD
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 2:50 pm

xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 3:00 pm

freust du dich über das team sesshomaru? ^^
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 3:10 pm

jaaa Very Happy klar erst hab ich Team inuyasha gelesen und dachte das wäre halt insgesamt über die sendung und als ich in die gruppe wollte stand da: unsere revalen Team Sesshoumaru und jaa xD da musste ich rein XD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 3:29 pm

Das heißt also wir sind Rivalen >: D
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 4:22 pm

oho >.< xD sunny
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 8:29 pm

Ich werde dich Besiegen xD
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 9:13 pm

ich besiege dich mit Tokijin xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 9:30 pm

xD
Und ich mit Tesaiga xD
Du hast nur dein lächerliches Tenseiga ;D
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 9:36 pm

nee er hat auch Tokijin das is auch gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 10:06 pm

Mir egal wir sind aber nochnet bei dieser folge xD
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 6:50 pm

xD dafür bin 'ich' ein ganzer Dämon :p
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 6:51 pm

Naund?
Ich mach dich so oder so fertig >: D
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 8:31 pm

wovon träumst du nachts? xD Question Cool
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 9:13 pm

ich hör meistens nur japanische
und wenn ich mal was anders höre dann kein 08 15 postar mist
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 10:14 pm

Gummibärchen schrieb:
wovon träumst du nachts? xD Question Cool



Das ich fliegen kann xD
Hey wir führen unseren kampf im RS weiter den ich aufgemacht habe ^^

@ Kumiko:Warum hörst du nur japanische? Magst du kein Hip hop oder so
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 10:52 pm

08 15 postar ?? was is das denn?
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 10:54 pm

Keine Ahnung interresiert mich auch mal ^^
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 3:57 pm

Anime schrieb:
Gummibärchen schrieb:
wovon träumst du nachts? xD Question Cool



Das ich fliegen kann xD
Hey wir führen unseren kampf im RS weiter den ich aufgemacht habe ^^

@ Kumiko:Warum hörst du nur japanische? Magst du kein Hip hop oder so


es gibt auch japanishcen hip hop
aber meistens gefallen mir die japansichene lieder besser und sie sind ausergewöhnlicher

kennt ihr echt nicht die bedeutung von der zahl 08/15 ????
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 5:46 pm

Nein ^^
steht 08 für 2008?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Umfrage) Wer ist euer Lieblings-char in One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Dies & Das :: Dies & Das-
Gehe zu: