*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Auf welche Musik stehst du?
Lady gaga
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap38%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Miley Cyrus
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Uhser
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sido
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap13%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Sasha
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lil Wayne
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap25%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
was ist Musik?
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich mag alle
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich hasse musik
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich steh mehr auf japanisch
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_lcap24%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyFr Mai 29, 2009 2:11 pm

ich hab auch keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyFr Mai 29, 2009 11:10 pm

ich auch net habs nur bei camp rock gehört
08 15 popstar quatsch
hat mitschi da gesagt^^
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2009 6:10 pm

sry aber ich finde camp rock scheiße xD sry
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2009 6:27 pm

Ich finds geil ;D
Habs voll oft gesehen und gestern 3 lieder davon aufm handy bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2009 7:34 pm

lol
also ich mags au^^
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySa Mai 30, 2009 7:52 pm

Miharu schrieb:
ich auch net habs nur bei camp rock gehört
08 15 popstar quatsch
hat mitschi da gesagt^^

was ist 08 15 für eine zahl
genau eine x-belibige
08 15 steht für nix besonders
also das etwas nicht gerade aus der masse herraussticht
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:33 pm

Ich finde momentan auch japanische Musik am Besten.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 6:57 pm

ich mag die nicht so^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 7:35 pm

Das Lied finde ich auch cool

Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 9:17 pm

ich hab das aufm handy Very Happy
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyFr Jun 12, 2009 9:44 pm

Ich auch ;D
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 12:08 am

geil Very Happy magst du house musik?
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 12:28 pm

Joa, kommt drauf an, wie sich das Lied anhört ^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 3:13 pm

kommt drauf an wie anime sagt^^
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySa Jun 13, 2009 7:40 pm

ich LIEBE die xD was hörst du denn sonst noch so anime?
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySo Jun 14, 2009 3:30 pm

70's 80's.
Kennst du das Lied our house?
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptySo Jun 14, 2009 7:30 pm

vom namen her jetzt nicht aber vllt hab ichs ja schonmal gehört
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyDi Jun 16, 2009 1:00 pm

Zurzeit liegt Lady Gaga ganz vonre <33
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyDi Jun 16, 2009 3:02 pm

genauuuuu :'D
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyDi Jun 16, 2009 3:51 pm

Ok, vielleicht ist sie kein SUPER Vorbild, aber sie singt gut, sieht super aus und hat potenzial :)
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyDi Jun 16, 2009 10:34 pm

ist mir doch sch*** egal wer ein vorbild ist xD ich such mir die nicht danach aus lol!
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyMi Jun 17, 2009 4:33 pm

Also echt was für Wörter xD
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyDo Jun 18, 2009 5:20 pm

xD I'm a bad girl lol!
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyDo Jun 18, 2009 6:38 pm

was findet ihr alle nur an lady gaga????
verstens ist der namen belopt und zweitens ist das was die da zusammen singt nix anderesals der andere popstar mist
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 EmptyDo Jun 18, 2009 6:48 pm

andere Popstarmist? Hörst du keine Mucke? Und ich weiß auch, dass das meiste von ihr mit Computer gemacht wurde also singen aber trotzdem ist sie mal echt geil ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Umfrage) Wer ist euer Lieblings-char in One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Dies & Das :: Dies & Das-
Gehe zu: