*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Auf welche Musik stehst du?
Lady gaga
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap38%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Miley Cyrus
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Uhser
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sido
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap13%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Sasha
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lil Wayne
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap25%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
was ist Musik?
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich mag alle
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich hasse musik
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap0%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich steh mehr auf japanisch
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_lcap24%[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySa Mai 23, 2009 7:29 pm

Ja auf welche? xD
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySa Mai 23, 2009 8:51 pm

lady gaga, lil wayne, sido xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySa Mai 23, 2009 8:59 pm

hab ich auch gewählt xD
ups Sido vergessen naja...xD
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySa Mai 23, 2009 10:24 pm

aber bushido is bessa xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySa Mai 23, 2009 11:08 pm

ohh ich hasse bushidoooooooooooooo
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySa Mai 23, 2009 11:37 pm

nee^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySa Mai 23, 2009 11:43 pm

doch habe was erlebt das ich ihn hasse ich hasste ihn ja net aba seit diese eine sache passiert is ne seit dem an hasste ich ihn
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySa Mai 23, 2009 11:50 pm

was ist denn passiert? menno jetzt bin ich aber neugierig xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySo Mai 24, 2009 11:08 am

Genau was ist den passiert? ^^
Ich hasse Bushido auch der is voll der möchtegern...
Auf hart tun und alles
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySo Mai 24, 2009 12:13 pm

pfff^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySo Mai 24, 2009 1:14 pm

lol
nein da ist so nem brief vom anwalt von denn gekommen wegen angeblichen ziehen vom album und mussten geld zahlen was garnicht stimmte mit diesen album ziehen seid dem hasse ich bushido
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySo Mai 24, 2009 1:44 pm

oh..naya ich mag den immer noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySo Mai 24, 2009 1:46 pm

ja weil du es ja net bekommen hast ne^^
ohh konnte jemanden helfen der sich hier nicht auskennt*smile*
*freu*
mal ne gute tat gemacht ich mag es jemanden hier was zu erklären
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySo Mai 24, 2009 2:57 pm

jaa okay..ich hab auch schonmal in den nachrichten was gesehen als so eine von seinem Anwalt angezeigt worden ist, weil sie i-was mit nem Pulli gemacht hat und seinen Namen geklaut hat und dann haben die Bu darauf angesprochen und er hat nichts gesagt..schon feige >.< aber naya ich finde den trotzdem besser als Sido xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySo Mai 24, 2009 9:34 pm

ja ich weiß was du meinst ich habs au gesehen^^
fands au echt feige ja wollte ja auch polli rufen nur weil die nicht gehen wollten....

naja mir ist es egal wer schlechter oda besser is ich mag beide net^^
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptySo Mai 24, 2009 11:29 pm

mhm..ich seh grad du bist im Team Light..XD ich bin für L ^^ schade, dass er stirbt
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 11:43 am

Ja....
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 2:03 pm

bist du auch für L? der ist super! Very Happy
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 2:10 pm

Miharu schrieb:
lol
nein da ist so nem brief vom anwalt von denn gekommen wegen angeblichen ziehen vom album und mussten geld zahlen was garnicht stimmte mit diesen album ziehen seid dem hasse ich bushido



Was heißt Album ziehen? kappier ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 2:20 pm

ja stimmt^^ ich auch nicht.
Kann es sein das das i-was mit kopieren oder brennen oder so zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 2:34 pm

Ach weißt du, Bushido ist ein echter Idiot der verklagt doch jeden der nur irgendetwas kleines gemacht hat.
Ich habe einen echten hass gegen ihn, ich mag ihn nicht, so wie Inu Yasha Sesshomaru hasst.
Oder Narake...
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 4:36 pm

mhm..okay seit ich das hier jetzt so gelesen hab mag ich ihn auch nicht mehr sooooo sehr...aber naya xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 6:07 pm

Ich meins ernst xD
Der verklagt jeden wegen etwas unbedeutenem kein Wunder das der keine Fans hat -.-
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 8:43 pm

naja..keine fans ist ein bisschen übertrieben er hat schon einen ganzen haufen..aber stimmt alle die ich kenne finden aggro berlin besser xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? EmptyMo Mai 25, 2009 9:41 pm

Aggro Berlin ist voll geil xD
Aggro Berlin 4 Ever <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?   [Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage]Auf welche Sänger/in stehst du?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Umfrage) Wer ist euer Lieblings-char in One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Dies & Das :: Dies & Das-
Gehe zu: