*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Noch nie gehört.

Nach unten 
+4
Gummibärchen
Rena
Lawliet
Sakura
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Team Naruto
Sakura



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyFr Apr 10, 2009 12:55 pm

Worum geht es darin?
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyFr Apr 10, 2009 5:22 pm

Echt nicht?

Bin schlecht im Erklären xD
Wikipedia:



Vor hunderten von Jahren drohte die Welt in die Hände der Dämonen zu fallen. Doch die mächtige Priesterin Midoriko stellte sich ihnen entgegen. Die Dämonen verbündeten sich gegen sie und verschmolzen ihre Seelen zum größten und bösesten Dämonen. Nach einem Kampf durch sieben Tage und Nächte war sie am Ende und ihre Seele drohte von dem Dämon ausgesaugt zu werden. Mit letzter Kraft entzog sie dem Dämon seine bösartige Seele. Aus dieser und ihrer eigenen Seele entstand das Shikon no Tama (四魂の玉, dt. „Juwel der vier Seelen“) in dessen Inneren die beiden Seelen noch immer einen Kampf gegeneinander führen. Die vier Seelen, aus denen das Shikon no Tama besteht, sind Aramitama (荒魂), Nigimitama (和魂), Kushimitama (奇魂) und Sakimitama (幸魂). Aramitama steht für den Mut, Nigimitama für die Freundschaft, Kushimitama steht für die Weisheit und Sakimitama für die Liebe. Es hat die Fähigkeit, die Kräfte von Dämonen zu verstärken und wurde der Priesterin Kikyō zur Obhut überlassen.

Eines Tages trifft Kikyō auf Inu Yasha, der es auf das Juwel abgesehen hat, um mit diesem ein vollwertiger Yōkai zu werden. Die Priesterin und der Halbdämon verlieben sich. Onigumo, ein schwerverletzter Dieb, der von Kikyō in einer kleinen Höhle gepflegt wurde, verliebt sich ebenso in sie. Da er aber sehr schwach ist, lässt er sich von Dämonen verzehren, damit er sich ihre Körper und Kräfte zu Nutze machen kann. Er ersinnt in seiner neuen Gestalt, die er Naraku nennt, einen teuflischen Plan, um sich des Shikon no Tamas zu bemächtigen und so ebenso ein vollwertiger Yōkai zu werden. Die Liebe zu Kikyō, die sein menschlicher Teil empfindet, verdrängt er. Als Kikyō Inu Yasha das Shikon no Tama bringen will, damit er ein Mensch werden kann und sie zusammen leben können, greift Naraku sie in Gestalt von Inu Yasha und ihn in Kikyōs Gestalt an. Durch den scheinbaren Verrat Kikyōs enttäuscht, geht der Hanyō ins Dorf, um das Juwel zu stehlen. Die schwer verwundete Kikyō schafft es jedoch, Inu Yasha mit einem Pfeil an einen heiligen Baum zu bannen, wodurch er in einen tiefen Schlaf fällt, obwohl es ihr möglich gewesen wäre ihn zu töten. Kikyō selbst wurde von Naraku so schwer verletzt, dass sie stirbt. Das Shikon no Tama wird nach ihrem letzten Willen mit ihrer Leiche verbrannt.
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Apr 11, 2009 7:48 pm

Ich kenns auch :)
Habs mir aber nie wirklich angeschaut, hol ich vll auch mal nach
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Apr 11, 2009 9:13 pm

I r g e n d w a n n :O
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Apr 11, 2009 11:16 pm

Hihi.
Dankeschön.
Ich finde es toll,dass ihr mir das so schön erklärt.
Ich fühle mich geehrt Very Happy .
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySo Apr 12, 2009 3:40 am

Bitte =D
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyMo Apr 13, 2009 4:57 pm

Hoch lebe Wikipedia Very Happy
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Apr 18, 2009 2:44 pm

Ich LIEBE die Mangas davon total :geek:
Nach oben Nach unten
chriissie.
Neuling




Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: ^^   Noch nie gehört. EmptyDi Apr 21, 2009 3:47 pm

ich liebe inu yascha das is voll toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyDi Apr 21, 2009 6:17 pm

Inu Yasha selber mag ich nicht so xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Mai 02, 2009 4:47 pm

lol
also ich mag Inu Yasha voll!!^^
nur schade das es nirgends mehr läuft
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Mai 02, 2009 11:25 pm

ich hab noch nie ne folge verpasst Very Happy
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySo Mai 03, 2009 12:17 pm

ich au net!!^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySo Mai 03, 2009 2:24 pm

is voll cool ge?
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyMo Mai 04, 2009 2:25 pm

jap !!
nur schade das inu yasha nicht mehr läuft Noch nie gehört. 45717
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyFr Mai 22, 2009 6:17 pm

Ich wünsch mir neue folgen >.<
wen mögt ihr mehr, sesshoma oder inu yasha`?
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyFr Mai 22, 2009 6:31 pm

sesshoumaru O.o der ist soooooooo geil!! bounce
besonders süß finde ich das mit Rin Very Happy
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyFr Mai 22, 2009 6:33 pm

aber dieser Pelz bei ihm stört mich xD
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyFr Mai 22, 2009 7:30 pm

Jaa^^ das sieht i-wie schwul aus xD
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptyFr Mai 22, 2009 8:02 pm

xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Mai 23, 2009 12:13 am

lol schwul^^
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Mai 23, 2009 11:00 am

ist doch so Razz
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Mai 23, 2009 11:02 am

i-wie schon^^
Nach oben Nach unten
Gummibärchen
Team L
Team L
Gummibärchen



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Mai 23, 2009 11:03 am

aber ich finde voll geil wie der sich immer in den Hund verwandelt^^
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. EmptySa Mai 23, 2009 6:35 pm

Dan sieht der hässlich aus xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch nie gehört. Empty
BeitragThema: Re: Noch nie gehört.   Noch nie gehört. Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch nie gehört.
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch nie was davon gehört!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Anime :: Inu Yasha-
Gehe zu: