*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hey Hey ;D

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 12:34 pm

Ja da hst rect^^ Hät er in Buch 1 und 2 so ausgesehen wie in Buch 3 wäre es besser^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 3:39 pm

Vom Aussehen her gefällt er mir mit den längeren Haaren natürlich auch besser ^^
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 10:18 am

Ja das stimmt^^
Magst du eigentlich Pokémon?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 4:27 pm

Also die Spiele sind eigentlich cool Hey Hey ;D - Seite 2 312414
Oder meinst du den Anime? Den hab ich eeeewig nicht mehr angesehen ^^
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 7:41 pm

Nein^^ ich meine die spiele ja die sind super^^ ich hab voll viele spiele^^
Und du?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 12:19 am

Ich hab auch viele, aber spiele so gut wie gar nicht, es kommt meistens was anderes dazwischen ^^
Bald kommt ja schon die nächste Edition raus, Schwarz und Weiß 2 Hey Hey ;D - Seite 2 312414
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyDi Aug 07, 2012 12:25 am

Ja^^ aber ich erhoffe mir nicht zuviel davon..
Wann komms du immer so ungefähr 0n?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:16 am

Ich hab die erste Version davon noch gar nicht gespielt und frag mich aber, was bei der zweiten denn so anders sein soll, dass sich ein Kauf lohnen würde ^^

Bin meistens am Abend on =)


Es gibt extra einen Thread für Games, dort kannst du ja mal deine Lieblingsspiele vorschlagen Hey Hey ;D - Seite 2 1467894273
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 12:40 am

Ja^^
Hmm.. Ich würde dich gerne mal erwischen^^ aber du bist immer Off Web ich in bin^^ nett gerade ist es 23.40 uhr
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 4:49 pm

Ab und zu sind wir ja zeitgleich on Wink
Schade, dass hier nicht mehr on gehen!
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 7:53 pm

jo..(wen du das liest^^ vor 12 uhr mitternacht dann komm um 12 uhr mitternacht am 8.8.12 on^^ und komm ij die chatbox^^)
^^
ich speile gerade zum 3. mal pokemon diamant durch^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 8:22 pm

Was willst du denn wissen? Wink
Ich komme eigentlich nur kurz on, schaue, ob sich was getan hat und dann geh ich wieder Cool
Nach oben Nach unten
Light
Neuling
Light



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 9:17 pm

Pokemon ist schon toll, aber irgendwie schon so ausgeschlachtet... Wie viele Editionen werden noch auf den Markt kommen? ^^
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyMi Aug 08, 2012 10:30 pm

@ Admin: ich ll einfach mal mit jemanddeen quatschen^^
@Light: ja... wie viele woll noch^^ frag ich mich auch^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 1:11 am

Es sind fast ständig Gäste on, aber anmelden wollen sie sich wohl nicht silent
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 1:17 pm

ja.. gestern waren 10 gäste on!!!!
weißt du was ich shlimm finde^^: das es in usrer videothek fast nur horrorfilme gibt die für alle offen sind.... und die ganzen cover... gruselig^^ aber seit dem ich mich dran gewöhnt habe hab ich vor fast nichts mehr angst^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 2:43 pm

Oha, kinderfreundlich ist das wirklich nicht, und auch viele junge Erwachsene wollen so etwas nicht unbedingt sehen, ich bin auch absolut kein Fan von Horrorfilmen! Shocked
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 3:09 pm

Ja tOll ist das nicht^^"
Die Händen aber auch Animies ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 3:10 pm

Ja, aber nur Anime-Filme, keine Serien :)
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 7:19 pm

Ja leider...-^^

Najaa ich mag DN immer noch am liebsten^^ magst du eig. Ryuk??
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 1:17 am

Ryuk ist eigentlich ziemlich cool mit seinem Apfel-Tick xD
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 2:07 am

Jo,^^. Und mit seinem kleiner^^
Oder mit dem Spruch menschen sind echt lustig ^^

Und was hältst du von Hmm Mikami teru?? Und kiomi Takada?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptySa Aug 11, 2012 2:28 pm

Mikami find ich toll und Takada hatte ich schon vergessen, musste ich erst googlen, die find ich eigentlich unwichtig ^^
Aber Mikami.. Hrrr ^^

Ist ja schon einige Jahre her, dass ich Death Note gesehen hab, damals gabs noch keine deutsche Synchro :)
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 8:40 pm

^^ hehe Mikami*schwärm*^^
AUSGELÖSCHT!!^^

KEINe deutsche synchro ? o.o
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 10:45 pm

Also wirklich, als richtiger Anime Fan hört man sie sich natürlich in der Originalfassung an, japanische Stimmen klingen zudem vieeeel besser! Hey Hey ;D - Seite 2 2536238297
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Hey ;D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Hey ;D
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Neulinge :: Hallo, ich bin neu!-
Gehe zu: