*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jeanne, die Kamikatze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JEANNE;DIE.KAMIKATZE
Neuling




Jeanne, die Kamikatze Empty
BeitragThema: Jeanne, die Kamikatze   Jeanne, die Kamikatze EmptyMi Dez 16, 2009 8:02 pm

(DASS HAB ICH KOPIERT silent )
Eine junge Frau Anfang 16 lebt in einer Stadt die in Japan liegt. Diese junge Frau heißt Maron. Sie wohnt ganz alleine in einem Appartement. Ihre Eltern sind nach einem Streit auseinander gegangen und leben in verschiedenen Ländern. Als Maron den Engel Fin trifft erzählt ihr der Engel das sie die Wiedergeburt von Jeanne d´Arc ist und das sie die einzige auf der Welt sei, die Dämonen besiegen kann. Sie kann sich in eine Superheldin verwandeln.
Sie hat die Aufgabe bei allen Dämonen ein Schachmatt zu setzten. Die Dämonen nisten sich in schwache Seelen ein und nehmen besitz von diesem Menschen. Jeanne die Kamikaze- Diebin muss ein Schachmatt an dem Gegenstand setzten der am meisten Einfluss auf denn jeweiligen Menschen hat. Durch das Schachmatt wird der Dämon in eine Schachfigur eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Jeanne, die Kamikatze Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikatze   Jeanne, die Kamikatze EmptyMi Dez 16, 2009 8:04 pm

Was hat das hiermit zu tun? xD
Nach oben Nach unten
JEANNE;DIE.KAMIKATZE
Neuling




Jeanne, die Kamikatze Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikatze   Jeanne, die Kamikatze EmptyMi Dez 16, 2009 8:08 pm

Anime schrieb:
Was hat das hiermit zu tun? xD

Eyy Mariia Rolling Eyes
ich bin ier neu.
Woher soll ich dass wiessn?? Very Happy
Wo muss ichh es hinnschreeiibn.
Und in MSN antwortest du langsahm. Pfff xD
Alsoo^^
Nicht gut??? What a Face
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Jeanne, die Kamikatze Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikatze   Jeanne, die Kamikatze EmptyMi Dez 16, 2009 8:09 pm

Das kommt in den Thread von Jeanne die Kamikatze Diebin rein. ^^
Wart ich versuch das mal zu verschieben. :o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeanne, die Kamikatze Empty
BeitragThema: Re: Jeanne, die Kamikatze   Jeanne, die Kamikatze Empty

Nach oben Nach unten
 
Jeanne, die Kamikatze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeanne stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Anime :: Weitere Animes-
Gehe zu: