*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zusammenfassung

Nach unten 
+6
Miharu
Kumiko
chriissie.
Sakura
Lawliet
Rena
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 6:24 pm

Hier wieder meine tolle Wikipedia-Zusammenfassung Cool


Im Zentrum der Handlung steht der abgelegene, ländliche Ort Hinamizawa. Er birgt viele Geheimnisse und es existieren sehr angespannte Beziehungen zwischen den Einwohnern. Dies führt im Laufe der Handlung immer wieder zu Situationen in denen die Bewohner die Beherrschung verlieren und Gewaltverbrechen begehen. Die junge Rika hängt unterdessen in einer Zeitschleife fest und muss immer wieder die Ereignisse Juni 1993 durchleben, an deren Ende sie ermordet wird und auch alle Einwohner Hinamizawas umkommen. Sie versucht die Situation immer wieder gezielt zu verändern. Es treffen aber so viele Ereignisse zusammen, dass eine günstige Beeinflussung des Szenarios aussichtslos scheint.

In der Nähe des ländlichen Ortes Hinamizawa bricht einige Jahrhunderte vor Beginn der eigentlichen Handlung eine unheilbare Krankheit aus, welche das Nervensystem der Betroffenen befällt und sie in einen instabilen Zustand von Raserei versetzt. So attackierten die Befallenen ihre Mitmenschen bis sie sich im letzten Stadium selbst umbrachten. Aufbauend auf den immer wiederkehrenden Gräueltaten entstanden zahlreiche Sagen, beginnend von Ungeheuern und Ogern bis hin zum Fluch des Oyashiro-sama. Einem weiblichen Mitglied der Familie Furude gelang es die Krankheit zu überwinden und einen Botenstoff an die Umgebung abzugeben, der die Erkrankten in einen annähernd stabilen Zustand bringt. Zur Abschreckung der immer noch von Raserei bedrohten Bevölkerung wurden besonders harte Foltermethoden mit dem Fluch in Zusammenhang gebracht.

Als in modernen Zeiten ein Staudamm gebaut werden sollte, in dessen Folge das Dorf überflutet würde, wehren sich zwei der drei Großfamilien (Sonozaki, Kimiyoshi und Furude) mit allen erdenklichen Mitteln dagegen und schrecken nicht einmal vor der Entführung des Sohnes des Bauministers Inukai zurück, da insbesondere die Sonozaki gute Beziehungen zu den Yakuza haben. Die Familie der Furude stellt sich dem Bau jedoch nicht entgegen und beschützt die Familie Hōjō, welche den Baudamm unterstützten. Nach und nach kommen immer wieder Mitglieder beider Familien um oder verschwinden. Auch nach der Verhinderung des Staudammes herrscht weiterhin eine tiefe Abneigung gegenüber den Verbliebenen der Hōjō, die durch die Gegenseite Konkurrenz der beiden Familien immer wieder entfacht wird. Zur gleichen Zeit ließ sich im Ort ein Forschungsinstitut nieder, das insgeheim das Virus untersucht, welches bei einer Militäroperation im zweiten Weltkrieg aufgefallen war. Der Leiter des Institutes ist Dr. Kyōsuke Irie, hinter dessen Rücken jedoch Miyo Takano die Fäden zieht und für das Militär aus dem Virus eine biologische Waffe entwickelt. Nach außen hin ist diese Institution als öffentliches Krankenhaus getarnt.
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyFr Apr 10, 2009 11:46 pm

Kapier ich nicht :O
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 7:44 pm

Was kapierst du net? ^^
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 7:47 pm

Wow les ich später durch
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 8:53 pm

Ach, jetzt versteh ich es Very Happy
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 9:28 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 11, 2009 11:51 pm

Das, was im Text steht, wusste ich aber noch gar nicht. xD
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySo Apr 12, 2009 12:04 am

Auch gelesen^^
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySo Apr 12, 2009 3:54 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMo Apr 13, 2009 8:31 pm

Lawliet schrieb:
Das, was im Text steht, wusste ich aber noch gar nicht. xD

Ich auch nicht Neutral
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 14, 2009 1:26 pm

Wissen wir jetzt zu viel? ._.
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 14, 2009 9:50 pm

Spannend wirds ja so oder so : D
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDo Apr 16, 2009 8:58 pm

Und brutal auch? :O
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDo Apr 16, 2009 9:04 pm

Lassen wir uns überraschen ;D
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptySa Apr 18, 2009 6:13 pm

^.^
Nach oben Nach unten
chriissie.
Neuling




Zusammenfassung Empty
BeitragThema: ^^   Zusammenfassung EmptyDi Apr 21, 2009 3:39 pm

hab ich noch nie gesehen bounce
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 21, 2009 4:46 pm

Dann schau dir mal die erste Folge an =D
Es sei denn, du magst gruselige Sachen net ^^

Ich eigentlich auch net, aber Higurashi hats mir angetan xD
Nach oben Nach unten
Lawliet
Team L
Team L
Lawliet



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 21, 2009 5:37 pm

Und am besten du schaust sie dir Nachts an *.*
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 21, 2009 7:00 pm

[quote="Lawliet"]Und am besten du schaust sie dir Nachts an *.*[/quote

hab ich mal gemacht
ich bin voll das weichei
letzte folge des zweiten kapitels am ende da hab ich dan voll den schock bekommen
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 21, 2009 8:52 pm

Wo Mion unterm Bett im Krankenhaus hervorkommt? xD
Nach oben Nach unten
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 21, 2009 8:57 pm

ja XD

ich hatte schon voll mit der folge abgeschlossen und dann waahhh.... XD
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyDi Apr 21, 2009 8:58 pm

Ich dachte auch nur "Wo kommt die denn auf einmal her" xD
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMi Apr 22, 2009 6:22 pm

jap*smile*
ich liebe higurashi ich finde es einfach nur hamma ich mag voll das ende der 1 folge wo rena und keiichi zusammen kämpfen uhaa ich fand das soo geil!!
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMi Mai 20, 2009 7:07 pm

^^
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung EmptyMi Mai 20, 2009 8:36 pm

man muss einfach diesen anime lieben!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung   Zusammenfassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung
» Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Anime :: Higurashi no Naku Koro Ni/Kai/Rei-
Gehe zu: