*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hey Hey ;D

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyDi Jul 24, 2012 3:30 pm

hi also ich bin ... hmm ja also ich.. sry ich weiß nie was ich schreiben soll^^ Very Happy
also: ich bin ♀ und habe 2 hunde^^ schreibe gerne geschichten und Manga zeichenen tu ich auch gerne...
ach ja ich bin ziehmlich crazy also bitte nicht wundern^^ und ich mag gerne Death Note*schwärm*
da mag ich am liebsten B und Matsuda^^
ja also wer noch was wissen will einfach fragen^^ denn ich beiße nur Montags^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyDi Jul 24, 2012 9:01 pm

Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier Hey Hey ;D 312414
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyMi Jul 25, 2012 4:58 pm

danke :) wie viele aktive user gibt es denn zur zeit?
Nach oben Nach unten
Light
Neuling
Light



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Jul 28, 2012 1:59 pm

Es ist so, dass sich immer mal wieder jemand hier her verirrt, auch etwas schreibt und dann aber merkt, dass keiner aktiv ist, es müssten viel mehr aktive User auf einmal sein und nicht 1x im Monat einer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyDi Jul 31, 2012 9:33 pm

hmm.. das is nicht so toll... und gibt es hoer ijemadn der fast immer on kommt?? oder wenigstens immer mal wieder schaut ob jemand da ist??
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyMi Aug 01, 2012 1:24 pm

Vor wenigen Wochen war jemand hier, der regelmäßig vorbeigeschaut hat, ihr habt euch wohl verpasst xD
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyMi Aug 01, 2012 11:37 pm

schadeee.... ich komm nämlicj schon regelmäßig^^
Nach oben Nach unten
Light
Neuling
Light



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyDo Aug 02, 2012 1:04 pm

Was schaust du zur Zeit für Animes? =D
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyDo Aug 02, 2012 6:18 pm

Ich empfehle euch gerne Animes, ihr müsst mir nur sagen, was ihr gerne schaut, damit ich mich danach orientieren kann Hey Hey ;D 312414

Und ihr könnt auch selber Videos zeigen (Bitte keine Spoiler :-)), indem ihr auf das "Video"-Icon klickt und den Youtube-Link einfügt, damit sich das die anderen ansehen können und eventuell auf den Geschmack kommen? Hey Hey ;D 312414
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyDo Aug 02, 2012 8:22 pm

ich seh eig. nur 2 animies^^
Death Note und Detektiv Conan
und ich ♥ DN^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyFr Aug 03, 2012 12:26 am

Also magst du bevorzugt Mystery, Krimi und ein bisschen Horror, oder? Cool

Kennst du Higurashi no Naku Koro ni? Ein klasse Anime, aber nichts für schwache Nerven, der ist stellenweise echt hart Suspect
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyFr Aug 03, 2012 12:00 pm

jo^^ ne kenn ich nicht... ab woie viel ist der frei gegeben??
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyFr Aug 03, 2012 3:53 pm

Ab 18, denke ich. Wie alt bist du denn?
Wenn du erst 12 oder so bist, dann würde ich ihn mir lieber nicht ansehen, selbst ich hatte stellenweise echt Schiss Hey Hey ;D 401694485

Aber es gibt zum Glück genügend spannende Animes, die ab 12 sind, ich hör mich gerne ein bisschen um! Hey Hey ;D 312414
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyFr Aug 03, 2012 5:03 pm

ich werde erst 12^^ Hey Hey ;D 101702 also am 22. 8.^^ werd ich 12 und mir maht DN kein schiß^^ aber der rest iwie bissl
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptyFr Aug 03, 2012 10:15 pm

Oha, na da bist du doch noch etwas zu jung dafür Hey Hey ;D 71209867
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Aug 04, 2012 12:48 am

^^ ich weiß... Aber ich will wenn ich älter bin die Ganzen Animies gucken... Aber DN macht mir keine Angst...^^"
Aber ich weis das ich für die ganzen Animies noch zu Jung bin... Aber auf DN hat mich je Freundin gebracht... Ich fände cool
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Aug 04, 2012 4:29 am

Ich finde aber auch nicht, dass Death Note ein besonders schlimmer Anime ist, es geht ja eigentlich nur um die Rivalen Light und L
Ich war immer für Light! Hey Hey ;D 2536238297

Aber wenn du mal was Lustiges und teilweise Romantisches sehen willst, dann ist Ouran High School Host Club ein Muss! Hey Hey ;D 3029881384

Hier kannst du dir die erste Folge ansehen =)

https://anime-world.aktiv-forum.com/t189-ouran-high-folge-1
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Aug 04, 2012 9:59 am

Hört sich cool an^^ danke. Ja also ich bin iwie für beide^^
L und light...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Aug 04, 2012 4:31 pm

Und warum für beide? : )
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Aug 04, 2012 4:58 pm

Hmm... Weis nicht^^ ich fund L Sweet und bin aber auch iwie für light^^
Nach oben Nach unten
Light
Neuling
Light



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Aug 04, 2012 6:00 pm

Danke Hey Hey ;D 2536238297
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Aug 04, 2012 6:47 pm

^^
Ich Fund das Gott^^ iwie recht hat... Aber l ist auch süs^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySa Aug 04, 2012 10:58 pm

Ich konnte L nie mögen, da ich IMMER auf der Seite von Light war Cool
Mir ist noch ein cooler Anime für Jüngere eingefallen: Avatar! Wink
Nach oben Nach unten
Beyond
Neuling
Beyond



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySo Aug 05, 2012 12:02 am

^^ avatar kenn ich ^^ und ich kags^^ du meinst doch die Zeichentrick? Oder?
Da mag ich am meisten zuko^^ aber erst seit buch drei da ist er iwie voll sweet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin



Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D EmptySo Aug 05, 2012 3:11 am

Zuko war auch mein Liebling, aber ich fand ihn, als er die Seiten gewechselt hat, etwas zu "Milchbubihaft", mir hat er böse besser gefallen Hey Hey ;D 3420515943
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Hey ;D Empty
BeitragThema: Re: Hey Hey ;D   Hey Hey ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Hey ;D
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Neulinge :: Hallo, ich bin neu!-
Gehe zu: