*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Die Legende von Aang

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Die Legende von Aang Empty
BeitragThema: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyMi Sep 29, 2010 5:53 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime

BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyDo Okt 21, 2010 6:42 pm

Ich (Als groooooßer Avatar Fan xD) hab ihn gleich am ersten Tag als es rauskam angesehen.. hab meinen Vater richtig angebettelt genau an diesem Tag hinzugehen, und wofür?
Ich fand den Film echt enttäuschend, die Kämpferei fehlt mir auch ein bisschen.
Auserdem haben sie verschiedene Charaktere falsch dargestellt..z.B. ist Aang nicht immer so verkrampft & ernst.
Bin mal gespannt ob die das beim nächsten Teil besser hinkriegen.

Admin
Admin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyDo Okt 21, 2010 7:25 pm

Da hast du absolut recht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rena
Team Light
Team Light
Rena

BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyDi Okt 26, 2010 5:05 pm

Ich muss dir zustimmen, mich hat auch einiges gestört, hab auch schon gehört, dass der Film nicht gut sein soll, wollte mich jedoch trotzdem selbst davon überzeugen ^^

- Aang ist in der Serie total lustig und nicht so ein ernster Typ

- Prinz Zuko hat im ersten Teil (Buch 1: Wasser) noch sein Pferdeschwänzchen, erst in der ersten Folge von Buch 2: Erde schneidet er es sich ab und ich wollte ihn gerne mit der alten Frisur sehen.

- Aangs Stimme war schlecht, an manchen Stellen richtig nervig

- Der kleine Erdbändiger, der gefangen genommen wird, ist im Anime ein - fand ich jedenfalls - erwachsener Junge, mindestens 16, 17 Jahre alt, im Film war es ein Kind und ich dachte sogar, das wär ein Mädchen..

Die Schlussszene mit der Riesenwelle war jedoch gut gemacht, war aber komplett erfunden und nichts aus dem Anime

Apa (Appa? Keine Ahnung ^^) haben sie auch gut getroffen, und Momo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime

BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyDo Nov 04, 2010 7:15 pm

Meine Rede!

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang Empty

Nach oben Nach unten

Die Legende von Aang
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Videos :: Trailer-
Gehe zu: