*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Die Legende von Aang

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Die Legende von Aang Empty
BeitragThema: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyMi Sep 29, 2010 5:53 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime


Die Legende von Aang Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyDo Okt 21, 2010 6:42 pm

Ich (Als groooooßer Avatar Fan xD) hab ihn gleich am ersten Tag als es rauskam angesehen.. hab meinen Vater richtig angebettelt genau an diesem Tag hinzugehen, und wofür?
Ich fand den Film echt enttäuschend, die Kämpferei fehlt mir auch ein bisschen.
Auserdem haben sie verschiedene Charaktere falsch dargestellt..z.B. ist Aang nicht immer so verkrampft & ernst.
Bin mal gespannt ob die das beim nächsten Teil besser hinkriegen.

_________________
Kommt ein Mann zum Doktor und sagt: " Es ist unglaublich, ich kann in die Zukunft sehen!" Fragt der Doktor:"Ehrlich, und wan hat das angefangen?" "Morgen Früh"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
Admin


Die Legende von Aang Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyDo Okt 21, 2010 7:25 pm

Da hast du absolut recht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rena
Team Light
Team Light
Rena


Die Legende von Aang Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyDi Okt 26, 2010 5:05 pm

Ich muss dir zustimmen, mich hat auch einiges gestört, hab auch schon gehört, dass der Film nicht gut sein soll, wollte mich jedoch trotzdem selbst davon überzeugen ^^

- Aang ist in der Serie total lustig und nicht so ein ernster Typ

- Prinz Zuko hat im ersten Teil (Buch 1: Wasser) noch sein Pferdeschwänzchen, erst in der ersten Folge von Buch 2: Erde schneidet er es sich ab und ich wollte ihn gerne mit der alten Frisur sehen.

- Aangs Stimme war schlecht, an manchen Stellen richtig nervig

- Der kleine Erdbändiger, der gefangen genommen wird, ist im Anime ein - fand ich jedenfalls - erwachsener Junge, mindestens 16, 17 Jahre alt, im Film war es ein Kind und ich dachte sogar, das wär ein Mädchen..


Die Schlussszene mit der Riesenwelle war jedoch gut gemacht, war aber komplett erfunden und nichts aus dem Anime

Apa (Appa? Keine Ahnung ^^) haben sie auch gut getroffen, und Momo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime


Die Legende von Aang Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang EmptyDo Nov 04, 2010 7:15 pm

Meine Rede!

_________________
Kommt ein Mann zum Doktor und sagt: " Es ist unglaublich, ich kann in die Zukunft sehen!" Fragt der Doktor:"Ehrlich, und wan hat das angefangen?" "Morgen Früh"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die Legende von Aang Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aang   Die Legende von Aang Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende von Aang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Videos :: Trailer-
Gehe zu: