*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Hime's Mangatipps

Nach unten 
AutorNachricht
Hime
Neuling
Hime


Hime's Mangatipps Empty
BeitragThema: Hime's Mangatipps   Hime's Mangatipps EmptyMo Sep 27, 2010 2:12 pm

Ich möchte euch hier mal ein paar Mangas vorstellen die ich herzlich empfehlen kann Wink

1. Princess Resurrection
Story:
Der Tod ist nicht das Ende – zumindest nicht für die wenigen Auserwählten, die das Blut der geheimnisvollen Hime trinken dürfen, denn das macht nämlich unsterblich! Allerdings muss der Junge Hiro feststellen, dass er ohne regelmäßigen Blut-Nachschub wieder als reglose Leiche endet. Zum Glück hat Hime viele Feinde und erlaubt Hiro großzügigerweise als Diener und Klingen-Puffer bei ihr zu bleiben... In der skurril-gruseligen Serie „Princess Resurrection“ kommen Fans von blutigem Humor ganz auf ihren Geschmack!
Allerding nicht empfehlenswert für Leute die kein Blut abkönnen!
Egmont Verlag
3 Bände weitere folgen
6.50


2. Galism
STory:Da sich ihre Eltern zu einer Weltreise entschlossen haben, haben die drei Schwestern Yuri (17), Nobara (16) und Ran Ugajin (15) sturmfreie Bude. Während Ran die vernünftigste der drei Schwestern ist, ist Nobara ein narzisstisch veranlagtes Partygirl. Yuri, die früher wild und aufsässig war, aber ruhiger geworden ist, geht in dieselbe Klasse wie Nobara, weil sie wegen ihrer „nächtlichen Ausflüge“ ein Schuljahr wiederholen musste.
Sie trinken auf ihre Freiheit, woraufhin ein alter Mann auftaucht, der ihren Eltern 50 Millionen Yen für die Reise geliehen hat und von den Schwestern nun eine Gegenleistung dafür fordert. Sie sollen sich um seinen Enkel kümmern.
Planet Manga
6 Bände abgeschlossen
6,50


3. Personal Paradise
Story: In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten Jugendbanden beherrscht. Wer keiner Gang angehört, ist als gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt. Der stille und geheimnisvolle Julian ist so ein Außenseiter, ebenso wie die hübsche Anna.
Als Julian eines Tages Anna vor einer Abreibung durch eine der Gangs bewahrt, nimmt der Ärger seinen Lauf...
Carlsen Manga
6,-
4 (einzel)Bände weitere Folgen?


4. Cheeky Vampire
Story: Zugegeben, die Hauptfigur Karin hat für japanische Verhältnisse einen recht seltsamen Namen. Aber als Nachkomme einer uralten europäischen Vampirfamilie ist man schließlich der Tradition verpflichtet! Sehr zum Leidwesen ihrer Eltern tanzt Karin aber völlig aus der Reihe: Nicht nur, dass sie morgens wie ein ganz normaler Teenager zur Schule geht und nebenbei auch noch als Kellnerin jobbt - sie leidet außerdem unter einem für Vampire sehr ungewöhnlichen Phänomen: Ihr Körper produziert zu viel (!) Blut ...
Carlsen manga
6 ,-
14 Bände abgeschlossen


Das wars erstmal aber Hime's Mangacheck geht weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Hime's Mangatipps Empty
BeitragThema: Re: Hime's Mangatipps   Hime's Mangatipps EmptyMi Okt 13, 2010 2:51 pm

Von Nummer 4 hole ich mit bald den dritten Teil.Das Anime davon ist toll.^^
Nach oben Nach unten
Rena
Team Light
Team Light
Rena


Hime's Mangatipps Empty
BeitragThema: Re: Hime's Mangatipps   Hime's Mangatipps EmptyDi Okt 26, 2010 5:08 pm

Ich muss mich schon richtig zwingen, Princess Resurrection zu lesen, ich hab mich bei einem Manga noch nie so gelangweilt, aber ich will auch nichts anfangen und dann nicht zu Ende bringen, wird der Manga vielleicht nach Band 3 noch besser? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Hime's Mangatipps Empty
BeitragThema: Re: Hime's Mangatipps   Hime's Mangatipps Empty

Nach oben Nach unten
 
Hime's Mangatipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Manga :: Empfehlungen-
Gehe zu: