*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen
 

 Ranma FanFiction

Nach unten 
AutorNachricht
Maddie
Neuling
Maddie


Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction EmptyDi Jul 28, 2009 2:39 pm

So, dann mach ich mal den Anfang, nicht? :)

Man hörte ein Schnaufen und die Schritte einer Person. „Endlich“, schnaufte die Person. „Endlich bin ich hier, Meister!“ Die Person befand sich vor der Tendo-Kampfsportschule. „Meister, so lange habe ich trainiert…“ Mit einem Sprung war die Person auf dem Dach. Die Luft war herrlich und der Wind wehte der fremden Person durch die Haare. Ein Schwarm Vögel flog genau an dem Menschen vorbei, dieser konnte sich nicht halten und flog genau in den Teich der Tendos. „Was war das?“
Der Junge tauchte auf. „Meister!“ „Meister?“ „Ja, Meister! Erkennst du mich wieder?“ Soun starrte den Jungen verwundert an. „Wann warst du mein Schüler? Und…wer bist du?“ Soun zog an seiner Zigarette, während er das erste Mal mit seinem Freund Genma, der im Moment ein Panda war, Schach spielte. Kasumi betrat das Wohnzimmer und bemerkte den Jungen im Teich. „Oh, ein Freund von Ranma? Ich mache uns Tee.“, mit diesen Worten verschwand Kasumi wieder. Der Junge ging an Land und schüttelte erstmal seinen Kopf. „Ich bins Meister, Hitomi!“ „Hitomi? W…warst du nicht…..weiblich?“ Der Junge schaute seitlich und wurde rot. „HIYAH!“, plötzlich schreite jemand. „ Akane, hör zu…!“ „Gib mir P-Chan wieder!“ „Ich habe dein Ferkel nicht mehr!“ „Akane, Ranma, kommt her!“ , rief Soun.
Die beiden Streithähne hüpften in den kleinen Garten und sahen den seltsamen Jungen. Seine Kleidung sah westlich aus, ein kariertes Hemd und eine zerrissene Jeans. Seine Haare waren etwa so wie Ryoga seine, nur noch dünkler. „Akane, Ranma, dies ist mein Schüler von früher: Hitomi, er kommt gerade aus seinem Training von China. Seine Eltern sind wieder in Amerika, da er Amerikaner ist.“ „Mein Eltern sind wieder in Amerika?“ „Sagten sie dir das nicht?“ Hitomi schüttelte den Kopf. Kasumi bekam das Gespräch mit, da sie mit dem Tee schon fertig war. Sie stellte Becher auf den Tisch und füllte diese. „Du kannst doch hier bleiben, oder Vater?“ „Na sicher, bei Ranma ist noch Platz.“ „WAS? A-a.aber..:“ „Du bist Gast, Ranma, Hitomi schläft bei dir!“
„Aber…“ „Nun Schluss Ranma!“ Genma sah den Jungen an und hatte ein Grinsen auf dem Gesicht. „Genma, du kannst bei mir schlafen!“, sagte Soun , da in seinem Zimmer sowieso auch noch Platz war. Hitomi stand auf und ging zu dem Geschehen. Er lächelte Kasumi an. „Danke für den Tee“ Akane setzte sich auch an den Tisch und starrte Hitomi an. Gemütlich setzte sich Ranma neben Hitomi. „Du warst also auch in China trainieren?“ Hitomi nickte. „Dann musst du wohl stark sein, wenn du alleine rüberschwimmst.“ Wieder gab Hitomi nur ein Nicken als Antwort. „Dann kämpfen wir!“ Ranma sprang auf und schaute Hitomi voller Elan an. Hitomi blickte hoch. „In die Trainingshalle, wenn schon.“ Hitomi stand ruhig auf und ging in die Trainingshalle, Ranma folgte ihm. „So, los!“ Beide standen sich einfach gegenüber. Hitomi begann einfach ein paar Schläge gegen Ranma zu verüben und teilweise gelangten ihm diese Schläge. Er sprang nach hinten und stand an der Wand. „Du bist stark.“, sagte Hitomi leise. Der fremde Junge blickte sich um. „Ich habe keine Lust mehr, ich bin müde. Dürfte ich ein Bad nehmen?“ Ranma streckte seine Arme und verschränke sie hinterm Kopf. „Von mir aus..“ Er begleitete Hitomi zum Badezimmer. „Hier ist das Badezimmer. Und dein Rucksack.“ Er legte Hitomi’s Rucksack zur Tür. Hitomi bedankte sich leise und verschwand ins Badezimmer. Er lies das Wasser in die Badewanne fließen und lächelte. „Ja, ein schönes warmes Bad!“


Zuletzt von Maddie am Mi Jul 29, 2009 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Team Naruto
Sakura


Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction EmptyDi Jul 28, 2009 7:38 pm

Wow,geht die Geschichte noch weiter?
Wenn ja,dann schreib bitte weiter. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddie
Neuling
Maddie


Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction EmptyMi Jul 29, 2009 10:17 am

Sakura schrieb:
Wow,geht die Geschichte noch weiter?
Wenn ja,dann schreib bitte weiter. Razz
Natürlich gehts weiter Very Happy
Ich muss nur erstmal weiter schreiben, aber einen weiteren Teil kann ich euch zeigen ;D

„Aber…“ „Nun Schluss Ranma!“ Genma sah den Jungen an und hatte ein Grinsen auf dem Gesicht. „Genma, du kannst bei mir schlafen!“, sagte Soun , da in seinem Zimmer sowieso auch noch Platz war. Hitomi stand auf und ging zu dem Geschehen. Er lächelte Kasumi an. „Danke für den Tee“ Akane setzte sich auch an den Tisch und starrte Hitomi an. Gemütlich setzte sich Ranma neben Hitomi. „Du warst also auch in China trainieren?“ Hitomi nickte. „Dann musst du wohl stark sein, wenn du alleine rüberschwimmst.“ Wieder gab Hitomi nur ein Nicken als Antwort. „Dann kämpfen wir!“ Ranma sprang auf und schaute Hitomi voller Elan an. Hitomi blickte hoch. „In die Trainingshalle, wenn schon.“ Hitomi stand ruhig auf und ging in die Trainingshalle, Ranma folgte ihm. „So, los!“ Beide standen sich einfach gegenüber. Hitomi begann einfach ein paar Schläge gegen Ranma zu verüben und teilweise gelangten ihm diese Schläge. Er sprang nach hinten und stand an der Wand. „Du bist stark.“, sagte Hitomi leise. Der fremde Junge blickte sich um. „Ich habe keine Lust mehr, ich bin müde. Dürfte ich ein Bad nehmen?“ Ranma streckte seine Arme und verschränke sie hinterm Kopf. „Von mir aus..“ Er begleitete Hitomi zum Badezimmer. „Hier ist das Badezimmer. Und dein Rucksack.“ Er legte Hitomi’s Rucksack zur Tür. Hitomi bedankte sich leise und verschwand ins Badezimmer. Er lies das Wasser in die Badewanne fließen und lächelte. „Ja, ein schönes warmes Bad!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Team Naruto
Sakura


Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction EmptyFr Aug 28, 2009 6:34 pm

Cool!
Weiter?♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime


Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction EmptyMi Dez 16, 2009 8:08 pm

Weiter. ;)

_________________
Kommt ein Mann zum Doktor und sagt: " Es ist unglaublich, ich kann in die Zukunft sehen!" Fragt der Doktor:"Ehrlich, und wan hat das angefangen?" "Morgen Früh"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Neuling
Kira


Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction EmptySa Jan 02, 2010 9:21 pm

Sie kommt wohl nicht mehr on Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddie
Neuling
Maddie


Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction EmptySa Jan 02, 2010 10:03 pm

Ich werde weiter schreiben ~
und zeig es euch dann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Re: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction Empty

Nach oben Nach unten
 
Ranma FanFiction
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Rollenspiele/Geschichten/FanFiction/Blog :: Fan Fiction-
Gehe zu: