*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ranma FanFiction

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maddie
Neuling
Maddie



Ranma FanFiction Empty
BeitragThema: Ranma FanFiction   Ranma FanFiction EmptyDi Jul 28, 2009 2:39 pm

So, dann mach ich mal den Anfang, nicht? :)

Man hörte ein Schnaufen und die Schritte einer Person. „Endlich“, schnaufte die Person. „Endlich bin ich hier, Meister!“ Die Person befand sich vor der Tendo-Kampfsportschule. „Meister, so lange habe ich trainiert…“ Mit einem Sprung war die Person auf dem Dach. Die Luft war herrlich und der Wind wehte der fremden Person durch die Haare. Ein Schwarm Vögel flog genau an dem Menschen vorbei, dieser konnte sich nicht halten und flog genau in den Teich der Tendos. „Was war das?“
Der Junge tauchte auf. „Meister!“ „Meister?“ „Ja, Meister! Erkennst du mich wieder?“ Soun starrte den Jungen verwundert an. „Wann warst du mein Schüler? Und…wer bist du?“ Soun zog an seiner Zigarette, während er das erste Mal mit seinem Freund Genma, der im Moment ein Panda war, Schach spielte. Kasumi betrat das Wohnzimmer und bemerkte den Jungen im Teich. „Oh, ein Freund von Ranma? Ich mache uns Tee.“, mit diesen Worten verschwand Kasumi wieder. Der Junge ging an Land und schüttelte erstmal seinen Kopf. „Ich bins Meister, Hitomi!“ „Hitomi? W…warst du nicht…..weiblich?“ Der Junge schaute seitlich und wurde rot. „HIYAH!“, plötzlich schreite jemand. „ Akane, hör zu…!“ „Gib mir P-Chan wieder!“ „Ich habe dein Ferkel nicht mehr!“ „Akane, Ranma, kommt her!“ , rief Soun.