*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen

Schneiderpuppe...

Nach unten 
AutorNachricht
black_cely
Neuling
black_cely

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptySa Jul 04, 2009 12:43 pm

Schneiderpuppe... 317282 Also ich möchte jetzt auch anfangen zu Cosplayen aber dafür bräuchte ich glaub erstmal etwas an dem ich die Stoffe und so dranmachen kann weil ich sonst ziemlich überfordert bin...

So eine Puppe wäre mal was oder?:
Schneiderpuppe... Damenbueste2

Naja hab auf ebay und so schon einpaar gesehen da ich aber in der Schweiz lebe ist das liefern und so ziemlich mühsam...

Habt ihr Ideen wie ich das anderst machen könnte oder selber eine aus Karton basteln oder so irgendwie?
Ich habe schon überlegt meine Schwester als Modell zu nehmen aber die ist total anderst gebaut als ich und viel kleiner und noch ungeduldiger als ich... ^^'

Also merci für Antworten... Schneiderpuppe... 57492
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
Admin

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptySa Jul 04, 2009 3:45 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptySo Jul 05, 2009 9:46 am

Warum ist das in der Schweiz so mühsam?

black_cely
Neuling
black_cely

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptySo Jul 05, 2009 6:42 pm

Anime schrieb:

Weil die oftmals nicht in die Schweiz schicken oder mans abholen muss und das mit Benzin oder Ticket und so dann auch noch teuer wird... jenu ich werde wahrscheinlich mal schauen wie ichs mach oder doch irgendwie an mir selber ein Kleid schneidern oder so ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptyDi Jul 07, 2009 3:35 pm

black_cely schrieb:
Anime schrieb:

Weil die oftmals nicht in die Schweiz schicken oder mans abholen muss und das mit Benzin oder Ticket und so dann auch noch teuer wird... jenu ich werde wahrscheinlich mal schauen wie ichs mach oder doch irgendwie an mir selber ein Kleid schneidern oder so ^^'

Hast du den Freunde oder Verwandte die so eine haben?
Wen ja könntest du sie dan mal ausleihen.

black_cely
Neuling
black_cely

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptyFr Jul 10, 2009 2:57 pm

Ich hab mal in meinem Bekanntenkreis herumgefragt und es hat sich herausgestellt dass meine Mutter so eine Bastel-Freak-Frau kennt die so eine Puppe hat... Vielleicht kann ich die ja mal ausleihen :albino: :cherry: Schneiderpuppe... 57492 Schneiderpuppe... 312414
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
Admin

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptySa Jul 11, 2009 3:39 pm

Das wäre doch super! Und günstig! Schneiderpuppe... 101702
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptyMo Jul 13, 2009 5:18 pm

Admin schrieb:
Das wäre doch super! Und günstig! Schneiderpuppe... 101702

Genau, Gut & Günstig Very Happy

Sakura
Team Naruto
Sakura

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptyMi Jul 22, 2009 8:03 pm

Jupp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumiko
Team Light
Team Light
Kumiko

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptyMo Nov 23, 2009 9:21 pm

also ich wollte auch mal anfangen ein Cosplay zu nähen
bin noch nicht dazu gekommen
aber ich hab es vor so zu machen das ich mir Schnittmuster kaufe und die so abändre das die gewünscht aussehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anime
Moderator
Anime

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... EmptySa Dez 12, 2009 5:27 pm

Kumiko schrieb:
also ich wollte auch mal anfangen ein Cosplay zu nähen
bin noch nicht dazu gekommen
aber ich hab es vor so zu machen das ich mir Schnittmuster kaufe und die so abändre das die gewünscht aussehen

Ich kann nicht gut schneidern. xD

Gesponserte Inhalte

Schneiderpuppe... Empty
BeitragThema: Re: Schneiderpuppe...   Schneiderpuppe... Empty

Nach oben Nach unten

Schneiderpuppe...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Japan :: Cosplay-
Gehe zu: