*Anime-World*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Anime-World*

Alle Anime/Manga/Japan/Cosplay Fans sind herzlich willkommen! :-)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lust auf eine Geschichte?

Nach unten 
+3
Anime
Kumiko
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 7:42 pm

"Ich habe sie hergebracht" sagte Sakura.
"Sehr schön" sagte die alte Dame.
Ich fragte sie wer sie sei, daraufhin antwortete sie sie heißt Kaede.
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 3:39 pm

Sie fragte:" was hat das alles hier zu bedeuten?,ich weiß nochnimals wieso ich dieses amulett bekommen habe und jetz muss ich naruto helfen?!"
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 6:02 pm

"Leg dich hin ich werde dir alles erklären."
sagte Kaede.
"Also, vor langer Zeit gab es ein Mädchen, das hieß Rika.Und du ähnelst ihr sehr, also habe ich in deine vergangenheit geblickt.Und zwar wer du vor 60 Jahren warst."
sagte die Frau.
Nach oben Nach unten
Miharu
Team Light
Team Light
Miharu



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 6:23 pm

" aba woher wollen sie wissen wer ich vor 60 jahren war?! das ist doch unmöglich und nur weil ich dieser rika ähnel muss es doch nichts bedeuten!",sagte ann ärnergisch
doch die frau sagte nichts dazu doch dann sagte sie..
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jun 13, 2009 8:22 pm

Es ist dein Schicksal!
Ich werde dich jetzt nach KonohaGakura teleportieren.
Du wirst als kleines Mädchen in die Ninja-Akademie gehen und ein hervorragender Ninja.
Es ist deine Bestimmung,Naruto zu retten.
Du wirst es schon noch verstehen.
Das Amulett wird dir den Weg weisen,wenn du es am Nötigsten brauchst.
Viel Glück,Angehende Ninja.
Das Schicksal hat bestimmt,dass wir uns wiedersehen.
Viel Glück.
Sie nahm ein weißes Tuch und warf es über mich(Idee aus Digimon Wink ).
Ich verschwand und befand mich im Krankenhaus von KonohaGakure.
"Na,geht es dir besser?Du hast dir ziemich den Kopf gestoßen."
Wie belämmert torkelte sie im Raum umher.
Sie wollte in ihre Tasche greifen,aber sie fand die Chibi-Sakura nicht mehr.
Sie kippte wieder um.
Sie befand sich jetzt in einem Haus.
"Hey,wie geht es dir?Kannst du dich noch an mich erinnern?Ich bin's,Hinata."
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2009 3:23 pm

Sie sah erst alles verschwommen.
DOch dan sah sie Hinata.
"Hinata, was ist den passiert?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySo Jun 14, 2009 10:03 pm

"Du du du.
Du bist doch die eine aus Naru...
Wieso bist du hier?
Kennst du einen Naruto?"

Hinata wird knallrot und plötzlich schneeweiß und kippt um.
Oh nein,ich hab was falsches gesagt...

Ann denkt:Ich bin hier also wirklich im Anime Naruto Shippuuden.Das war Hinata,die doch in Naruto heimlich verliebt ist...
Dann bin ich hier im Haus des Hyuga-Clans.
Ich muss umbedingt in den Spiegel schauen.
Wer bin ich denn überhaupt?
Und wie sehe ich aus?
Ich habe mein Gedächtis ja nicht verloren...

Neji läuft an mir vorbei.
Ah,jetzt weiß ich.
Er ist doch Hinata's Cousine...
Hey wie geht es dir?
Hinata hat dich mitgebracht...
Der Hokage hat angeordnet,dass du jetzt neben Naruto wohnst,aber Hinata hat sich nicht getraut Naruto davon zu berichten und jetzt sollst du erst mal dich bei uns auskurieren.
Gute Besserung.
Hey,bist du eigentlich schon in der Ninja-Akademie?
Sie fängt morgen an...
Du bist ja noch keiner...
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptyMo Jun 15, 2009 6:16 pm

Erst war Ann still.
"Ehm...ja ich muss in die Ninja-Schule gehen.
Das ist mein erster Tag hier..."
sagte Ann.
Danach ging sie Neji hinterher.
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jun 20, 2009 6:16 pm

Okay.
Du willst also Ninja werden?
Okay.
Ich bringe dich später hin.
Dann schauen wir sie gemeinsam an.
Dann zeig ich dir auchdein neues Zuhause...
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2009 7:50 pm

Ann war ganz plötzlich traurig, und hatte Tränen in den Augen.
"Was ist den los?" fragte Neji.
"Ach, ich...ich weiß nicht was ich hier machen soll!"sagte Ann, wärend sie die Tränen aus ihren Augen wisch...
"Ich kann es dir sagen!Du wirst in die Nunja-Academie gehen, und dort deine Ninja Ausbildung machen"
"ja, das weiß ich auch, aber ich weiß ja gar nicht warum ICH ausgerechnet ICH das machen muss!"
Dan waren beide Still...
Nach oben Nach unten
NOiR.
Team Misa
Team Misa
NOiR.



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 10:21 pm

Plötzlich musste Ann ganz dringend auf's Klo! :O
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 10:29 pm

Als sie zurück war sah sie erleichtert aus xD
Dan haben sie zu Abend gegessen.
Nach oben Nach unten
NOiR.
Team Misa
Team Misa
NOiR.



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 10:42 pm

Es klopfte an der Tür.
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 10:47 pm

Sie reagierte erst nicht.
Dan klopfte es nochmal.
Sie ging zur Tür und vor ihr stand...
Nach oben Nach unten
NOiR.
Team Misa
Team Misa
NOiR.



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 10:58 pm

Sailor Moon!
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2009 12:45 pm

Sie knallte die Tür wieder zu.
Dan machte sie sie wieder auf.
"Was machst du jetzt hier?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Team Naruto
Sakura



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySo Jul 26, 2009 12:16 am

"Was ist denn jetzt?"
Plötzlich hüllte sich die Sailor Moon in einen Nebel.
Und als er weg war,konnte man Naruto erkennen,der mit dem Jutsu der Verwandlung,Neji erschrecken wollte,aber wider erwarten nicht da war.
Nach oben Nach unten
Anime
Moderator
Anime



Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 2:18 pm

Ann wollte gerade etwas sagen, als plötzlich etwas vom Dach krachte.
Es war..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lust auf eine Geschichte?   Lust auf eine Geschichte? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lust auf eine Geschichte?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine fröhliche Familie Intro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*Anime-World* :: Rollenspiele/Geschichten/FanFiction/Blog :: Geschichten-
Gehe zu: